Wer bin ich?

Mein Name ist Jerôme Speiser. Ich bin am 19. Mai 1994 geboren. Ich bin in einer "Fliegerfamilie" aufgewachsen und das fliegen hat mich schon als kleiner Junge fasziniert. Fliegen ist für mich eine grosse Leidenschaft! Es fängt schon damit an, wenn ich auf den Flugplatz komme und mich und das Flugzeug für ein Rundflug vorbereite!

In der Luft zu sein ist für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Doch nicht nur in der Luft zu sein, sonder alles was mit dem fliegen zu tun hat, lässt mein Herz immer höher schlagen! Ich liebe es mit meine Passagieren meine Leidenschaf zu teilen und finde es immer wieder interessant neue Leute kennen zu lernen. 

Die Welt von oben zu betrachten, gibt mir ein Gefühl der Freiheit das für mich unbeschreiblich ist.

Es würde mich sehr freuen, meine fastzination des fliegens mit Ihnen teilen zu dürfen!

 

Folgende Flugzeuge fliege ich:

 

Piper Arrow P28R

Piper Archer P28A

Piper SuperCup PA18

Robin DR 401

Cessna 172

 

 

Meine Laufbahn bis Heute:

 

2015     Erwerb der Segelfluglizenz in der ASGZ

2016     Erwerb des PPL A in der MFGO

2017     Herckradeinweisung auf dem Piper SuperCup

2017     Segelflugzeugschleppeinweisung

2018     Einweisung Arrow mit Glascockpit und Einziehfahrwerk